HI, ICH BIN LILLI!

Aus einem einfachen Hobby wurde absolute Leidenschaft. Seit vielen Jahren begleitet mich Yoga nun durch mein Leben. So richtig intensiv wurde es als ich anfing zu reisen und Yoga auf verschiedenen Kontinenten und Ländern kennen gelernt habe. 2018 beschloss ich dann doch endlich eine Yogalehrer-Ausbildung in Indien zu machen. Auch während dieser Reise traf ich viele inspierende Yogis und Gurus. Die Trainerausbildung habe ich im Ashtanga Vinyasa Stil absolviert, ein Yogastil der körperlich sehr anspruchsvoll, fordernd und schweißtreibend ist. Ich selbst liebe es  immer neu herausgefordert zu werden und gleichzeitig andere zu motivieren, ihre Yogapraxis zu vertiefen und auf ein nächstes Level zu bringen, eigene Erfahrungen zu machen und dabei herauszufinden, was noch in ihnen steckt.

Meine Homebase ist das wunderschöne München, hier lebe und arbeite ich. Abseits der Yogamatte findest du mich häufig im Forstenrieder Park mit meinem Goldendoodle Samu, an meinem Aerial Hoop, am Klavier oder unter Wasser beim Tauchen auf meinen Reisen.

5A6198BB-0C01-4EEB-A017-C04A87FCE36A_edited.jpg